Projekttag St. Martin

Am 11.11. war Sankt Martin, der Tag des Teilens. Auch in diesem Jahr packten unsere Schülerinnen und Schüler fleißig liebevolle Geschenke für Kinder, um ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu bescheren. 

Da in diesem Jahr unsere traditionelle Martinsandacht der Theater- und Sing a Song - AG nicht live stattfinden konnte, wurde vorab alles geprobt und anschließend auf dem Tablet aufgenommen. Das Video wurde anschließend in allen Klassen geschaut und mit viel Applaus geehrt. Außerdem verpackten alle Klassen unserer Schule an diesem Tag viele verschiedene Geschenke, u.a. für die Kinder vom Reso-Witt e.V. Wittenberg, die an Tobias Baumgarte übergeben werden, an Netzwerk Leben und an das Kinderheim Wartenburg. 

Ein riesengroßes Dankeschön richten wir nochmals an alle Kinder und Eltern für das großzügige Sponsoring!