Herzlich Willkommen Schuljahr 2021/22

Heute startete für unsere Klassen 2, 3 und 4 das neue Schuljahr.

Die Sommerferien sind vorbei und nun heißt es herzlich Willkommen Schuljahr 2021/22. Alle Schülerinnen und Schüler sowie unsere Lehrerinnen und pädagogischen Mitarbeiterinnen freuten sich sehr, ihre Klasse nach so vielen Wochen wiederzusehen. Der erste Schultag heute verging wie im Flug und neben all dem Organisatorischen wurde vor allem in Ferienerinnerungen geschwelgt, von tollen Urlauben sowie verschiedensten Ausflügen berichtet.

Unsere zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler haben diesen Samstag ihren großen Tag und sind bestimmt schon ganz gespannt. Sie werden in der Stadtkirche feierlich eingeschult. Ab Montag beginnt dann auch für sie der spannende Schulalltag.

Wir wünschen all unseren zahlreichen Schulkindern ein wunderschönes, sorgenfreies und gesegnetes Schuljahr 2021/22!
Bleibt stets von Gott behütet!


Mehr Fotos

2021-09-02 (1)  2021-09-02