Gelungener Start in das Schuljahr 2020/21

Was für ein traumhafter Regenbogen erstreckte sich heute früh am Himmelszelt - das muss doch ein Zeichen für einen guten und gesegneten Schulstart sein.

Die Sommerferien sind vorbei und nun heißt es herzlich Willkommen Schuljahr 2020/21. Hell, fröhlich und lachend ertönten heute viele Kinderstimmen in unseren Fluren, Klassenräumen und auch auf dem Schulhof. Jetzt ist wieder "Leben im Haus".

"Endlich sehen wir uns wieder!", "Es ist so schön dich zu sehen!" und "Ich habe euch wirklich vermisst." sind nur einige Sätze, die man am Morgen hörte. Unsere Schülerinnen und Schüler sowie unsere Pädagoginnen haben den Tag sichtlich genossen. Es wurde in Ferienerinnerungen geschwelgt und eine Menge Organisatorisches geklärt. Hinter den Masken konnte man sogar die glücklichen Gesichter erkennen. Wir alle sind sehr gespannt auf das neue Schuljahr und bitten, dass der Regenbogen viel Hoffnung, Mut und auch Zuversicht mit sich bringt.


Mehr Fotos

Foto 27.08.20, 06 42 33  Foto 27.08.20, 09 43 04  Foto 27.08.20, 11 32 58