Sommerferien

Nach ereignisreichen letzten Tages möchten wir nun auch Ihnen, liebe Familien, einen herzlichen Feriengruß übermitteln.

Liebe Familien unserer evangelischen Grundschule,

schon wieder ist ein Schuljahr vergangen und heute haben für Ihre Kinder die Sommerferien begonnen. Am Vormittag gab es für die Schüler der Klassen 1 bis 3 die Zeugnisse. Unsere beiden vierten Klassen konnten wir gestern in der Stadtkirche mit einem Gottesdienst würdig verabschieden. Für sie beginnt nun ein neuer Abschnitt auf ihrem Zeitstrahl des Lebens. Dafür wünschen wir viel Erfolg und reichlich Gottes Segen.

Auf diesem Wege möchten wir auch Ihnen, liebe Eltern, für all die Unterstützung danken.

Für alle Kinder, die in den Ferien unseren Hort besuchen ist hier noch einmal das Sommerferienprogramm. Habt viel Spaß bei den Aktivitäten!

Nun wünschen wir allen eine schöne und vor allem erholsame Sommerzeit und unseren Teilnehmern des Bergwitz-Camps ab morgen tolle Tage!

Bleiben Sie alle gesund und behütet!