Kostümfest

Da im Februar unser Fasching nicht stattfinden konnte, feierten wir am 12. Juli ein buntes  Kostümfest mit der gesamten Schülerschaft bei fabelhaftem Sonnenschein und vielen kreativen Verkleidungen. 

Was war denn da los? Am Dienstag, dem 12.7., ertönte morgens ab 8 Uhr laute, fröhliche Musik auf dem Bolzplatz. Frau Habedank eröffnete unser buntes Treiben mit einigen Worten und der traditionellen Polonaise. Danach wurde getanzt und viel gelacht. Die Kinder der Tanz-AG und auch die Kinder des Beat-Clubs zeigten ihr Können, was sich wirklich sehen lassen kann. Als der Hit "Mach die Robbe" von Julien Bam ertönte, versammelten sich alle Kinder auf dem Boden und robbten um die Wette - Hut ab Kinder für eure Beweglichkeit und den Spaß, den wir alle hatten.

Nach dem Frühstück konnten unsere Kinder zwischen verschiedenen Stationen wählen: Gummistiefel-Weitwurf, Sackhüpfen, Watte pusten, Stuhltanz, Autorennen, Eierlaufen und Stifte in Flaschen balancieren - für jeden war etwas dabei. 

Es war ein wirklich gelungenes Fest bei herrlichstem Wetter und einer Menge Spaß, an das wir uns gerne zurückerinnern.