Gemeinsam Gutes tun

Am Freitag fand der vom Förderverein organisierte Arbeitseinsatz statt. Gemeinsam mit Eltern, Kindern, Mitglieder des Fördervereins sowie Erzieher- und Lehrerinnen wurde unser Schulhof auf Vordermann gebracht. 

Trotz des Regens am Freitagnachmittag halfen viele Tatkräftige mit, dass unser Schulhof nun wieder in einem gepflegten Glanz erstrahlt. Mit Rechen, Hacken und weiteren Gartengeräten wurde sich liebevoll allen Beeten, Wegen und Büschen gewidmet, was sich wirklich sehen lassen kann. Der Container der Firma Zegerak war binnen kürzester Zeit gefüllt, sodass uns sogar ein Zweiter bereit gestellt wurde. Vielen Dank nochmals an die Firma Zegarek! 

Sabine Benkendorf hatte unter dem umgesetzten Fahrradunterstand bei Haus 2 alles im Griff und verpflegte die fleißigen Helferinnen und Helfer mit Brötchen und Bratwürsten. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung! Es ist schön zu sehen, dass wir für unsere Kinder und unsere Schule gemeinsam Gutes tun.