Gelungener Einblick

Am Samstag, dem 2. April, öffneten wir unsere beiden Schulhäuser für unseren "Tag der offenen Tür". Wir freuten uns sehr über all die zahlreichen und interessierten Besucher. 

Nach langer Zeit öffneten wir unsere Schulhäuser. Haus 1 und Haus 2 wurden in der vergangenen Woche herausgeputzt und waren nun für Interessierte bereit. In den Klassenräumen waren viele Inhalte unserer spannenden Projektwoche "Gesund macht Schule" zu sehen. Viele Schülerinnen und Schüler nutzten dies, um ihren Eltern und Großeltern stolz die Ergebnisse zu zeigen. Auch viele Kinder unserer Vorschule und zukünftige Vorschüler waren vor Ort und erkundeten ihre Schule ganz genau, was uns sehr freute. Es war schön viele Eltern wiederzusehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, was in der vergangenen Zeit leider oft nicht möglich war. 

Die fleißigen Eltern unserer 4. Klassen versorgten unsere Besucher auf dem Schulhof mit heißem Kaffee, leckerem Kuchen sowie duftenden Bratwürstchen. Vielen Dank für die große Unterstützung sowie dem Verbreiten von guter Laune trotz der Kälte!