Erster Weihnachtsmarkt in Haus II

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für einen erfolgreichen 1. Weihnachtsmarkt!  

Am 27.11. haben die Eltern der Klassen 3a und 3b unseren 1. Weihnachtsmarkt veranstaltet. Mit leckerem Kuchen, Langos, Bratwürsten und Waffeln war für das leibliche Wohl gesorgt. Kreativ wurde es beim Basteln, Kekse dekorieren und Herstellen eigener wunderschöner Adventsgestecke. Tollen Weihnachtsschmuck, selbstgebackene Plätzchen, Tee und weitere Dinge konnten an den Verkaufsständen erworben werden. Die Kälte machte allen Besuchern dank der wärmenden Feuertonnen nichts aus. Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt mit einem Weihnachtslied unserer Vorschülerinnen und Vorschüler auf der Bühne mit Frau Röhrborn und Frau Ludwig. Frau Lerche und die Kinder ihrer Theater AG haben im Laufe des Nachmittags ein schönes Theaterstück vorgeführt und auch die Chor AG unter der Leitung von Frau Steinhoff stimmte mit Weihnachtsliedern auf die kommende Zeit ein.


Mehr Fotos

Gestecke  Basteln   Chor AG 2  Weihnachtsmarkt