Ballspende vom FC Victoria Wittenberg 2014 e.V.

Der FC Victoria Wittenberg 2014 e.V. brachte die Augen unserer Kinder der Fußball-AG zum Strahlen.

Nachdem der Trainer und auch Vater unserer Schule, Tobi Baron (links im Bild), erfuhr, dass bei uns in der Fußball-AG ein ordentlicher Ballmangel herrscht, sponserte er 10 neue Fußbälle an die AG unseres Hortes. Unser Hortleiter Ludwig Stattaus freute sich mit den Kids mit, da schon viele von ihnen in den Nachwuchsteams des FC Victoria Wittenbergs regelmäßig kicken. Nun können wir in der AG weiter die Techniken trainieren und verbessern. Ein riesengroßes Dankeschön nochmals an den FC Victoria Wittenberg und an Tobi Baron für diese tolle Spende! 

Für die Bambinis und die zukünftige F-Jugend sucht der Verein weitere sportliche Talente im Alter von 5 bis 8 Jahren (Jahrgang 2014 bis 2017). Schaut euch doch gerne mal den Fußballverein an und meldet euch bei Interesse über Facebook oder per Mail vorstand@victoria-wittenberg.de .