Wir feierten Fasching!

Egal ob Prinzessin, Ritter, Pirat oder Erdbeere - am Montag war jeder herzlich willkommen bei unserem alljährlichen Schulfasching.

Der Morgen startete in den jeweiligen Klassenräumen, wo die Kinder ihre Kostüme vorstellten und sie diese bestaunten. Daraufhin schallten die ersten lustigen Lieder durch die Räume. Es wurde getanzt und genascht.

Das bunte Treiben setzte sich im zweiten Block auf dem Bolzplatz fort. Unter anderem zeigte der Beat Club sein Können und überraschte alle mit einem tollen rhythmischen Tanz. Eine Polonaise durfte nicht fehlen und so zogen die Schülerinnen und Schüler sowie die Erwachsenen fröhlich los.

Im dritten Block bereiteten unsere Pädagoginnen verschiedene Bastel- und Spielstationen für die Kinder vor, was allen viel Freude bescherte.

Leider neigte sich der Tag viel zu schnell dem Ende zu, sodass wir uns schon sehr auf's nächste Jahr freuen!


Mehr Fotos

Fasching 2  Fasching 3