Herzlichen Glückwunsch!

Unsere kreativen Künstlerinnen und Künstler der zweiten bis vierten Klassen erzielten beim Projekt "7 Tore - 7 Blicke" den ersten Platz. Wir gratulieren und sind unfassbar stolz auf euch, denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Am Donnerstag, den 13.6.2019, wurde die neue Freiluftgalerie der Wiwog und WBG mit einer Vernissage eröffnet. Fünf Schülerinnen unserer vierten Klassen sowie drei Pädagoginnen nahmen an dem Spaziergang, der am Luther-Melanchthon-Gymnasium startete, teil. Die sieben Torbögen, die sich mit verschiedenen Blicken befassen, befinden sich im Wohngebiet am Trajuhnschen Bach und wurden durch einen Rundgang vorgestellt sowie präsentiert.

Während des Rundgangs wurde jeder einzelne Torbogen von allen Anwesenden bewertet, wobei unser Torbogen mit dem Thema "Augenblick" den ersten Platz erzielte.

Wir finden, dass jeder der sieben Torbögen wunderschön und ganz individuell gestaltet wurde. Daher gratulieren wir allen weiteren Teilnehmern ganz herzlich! Danke, dass wir ein Teil des kreativen Projektes sein durften!

 

Unter folgendem Link, finden Sie den Artikel der MZ Wittenberg zur Freiluftgalerie:

https://www.mz-web.de/wittenberg/7-tore---7-blicke-neue-freiluftgalerie-in-wittenberg-32699388