Halbzeit

Das erste Halbjahr ist nun vorbei. All unsere Schülerinnen und Schüler sind heute nach der Zeugnisausgabe sowie unserem Gottesdienst in die Winterferien gestartet.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Haben wir uns nicht vor Kurzem erst nach den Weihnachtsferien im neuen Jahr begrüßt? Seitdem sind viele Wochen vergangen, in denen in allen Klassen fleißig Neues gelernt und auch vorhandenes Wissen gefestigt wurde, einige Klassenarbeiten sowie Tests auf dem Plan standen und wir vor allem das Miteinander sehr genossen haben. Nun ist jedoch erst einmal Zeit für eine Woche Pause. Wir wünschen euch und euern Familien tolle Winterferien! Erholt euch gut, sodass ihr mit neuer Energie in das zweite Halbjahr starten könnt!

Den Kinder, die in den Ferien unser Hortangebot nutzen, wünschen wir eine spannende und gemütliche Zeit!

Programm Winterferien