Gelungener Tag der offenen Tür

Es war schön zu sehen wie viele Familien und Schüler unseren Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag wahrgenommen haben. 

Schon ab 8 Uhr begannen fleißige Helfer mit den letzten Vorbereitungen. Der Grill wurde unter unserem Fahrradunterstand angeheizt, viele leckere Kuchen aufgeschnitten sowie Tische und Stühle auf dem Schulhof zum Verweilen aufgebaut und letzte Luftballons aufgehängt.

Ab 9.30 Uhr kamen die ersten Besucher und starteten mit unserem Schulquiz. Das Quiz führte sie quer durch all unsere Räume der beiden Schulhäuser. Interessante Ergebnisse der Projektwoche "Lesen" wurden bestaunt und hinterfragt. Viele Besucher nutzten die Zeit für Gespräche mit unserem pädagogischen Team.

Vielen Dank möchten wir nochmals den Eltern unserer 4. Klassen sagen, die all unsere Gäste sehr gut versorgt haben und sich um das leibliche Wohl an diesem Tag gekümmert haben.