Frühlingskonzert

Am 9. März hat unser Förderverein, die "Freunde der Evangelischen Grundschule", zum Frühlingskonzert in die Aula der Evangelischen Grundschule geladen.

Aus "Spaß an der Freude" musizierten am Samstag viele Kinder unserer Schule auf einer großen Bühne und zeigten ihr Können bei unserem Frühlingskonzert. Unser Konzert findet alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Sponsorenlauf statt. In desem Jahr hatten wir das Glück, dass uns viele musikalische Eltern vor und auf der Bühne unterstützten. Die Besonderheit unserer Eltern lag darin, dass jedes Elternteil seinen Ursprung in einem anderen Land hat. So war es ein richtiges "Multi-Kulti-Konzert". Mit Frau Lerche und Frau Marinova waren wir komplett.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir nochmals an alle fleißigen Helfer ausrichten. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserer Schulleitung und dem gesamten Pädagogenteam unserer Schule, die uns mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen in der Pause versorgten.

Wir finden unser Konzert war ein voller Erfolg und unsere Musiktalente können sich sehen und hören lassen! Macht weiter so!