Buchlesung „Emils Garten“

Am 9. November besuchte uns Frau Schmidt-Wichmann und stellte unseren Kindern der Klassen 1 und 2 ihr neues Buch "Emils Garten" vor. 

Gespannt lauschten die Schülerinnen und Schüler Frau Christiane Schmidt-Wichmann als sie ihre neue Geschichte "Emils Garten" vorlas. Es war eine ganz besondere Lesung, da die einzigartigen Illustrationen des Buches zusätzlich mit leisen Klängen unterlegt wurden. Wir bedanken uns vielmals bei Frau Schmidt-Wichmann für die tolle Lesung! 

Auch die CDU Stadträtinnen, Frau Gabriele Haselhoff und Frau Franziska Buse, waren vor Ort und überreichten unserer Schule als Überraschung einen Klassensatz des Buches. Ein herzliches Dankeschön dafür! 

"Der Silvesterkarpfen", "Der kleine Stern", "Als der Goldfisch aus dem Fenster sprang" und "Pieps, die mutige Hasemaus" sind weitere Bücher der Autorin und Illustratorin Christine Schmidt-Wichmann.