Gesegnete Ostertage

Wir wünschen allen Familien und Freunden erholsame sowie schöne Ferien und ein gesegnetes Osterfest.

Liebe Familien und Freunde, 

schon wieder ist es soweit und die Osterferien stehen vor der Tür. Gemeinsam feierten wir am Morgen mit Pfarrer Mederake einen Passionsgottesdienst. Wir sangen, hörten die Bibelgeschichte und Pfarrer Mederake übermittelte uns die Botschaft des Neuanfangs. Mit dem Osterfest feiern wir die Auferstehung Jesu Christi. Es ist für alle ein Zeichen der Hoffnung, des neuen Lebens sowie der Freude. Gerade in unserem Schulalltag erinnert uns diese Botschaft daran, dass nach schwierigen Zeiten immer wieder Neues wachsen kann und wir zuversichtlich zusammen nach vorne schauen dürfen.

Wir wünschen allen eine gesegnete Osterzeit, erholsame Ferien und viele schöne, fröhliche Momente im Kreise der Familie. Möge diese Zeit Kraft schenken und neue Zuversicht bringen.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team der Evangelischen Grundschule